Wir freuen uns auf die Stämme aus den Diözesen: Aachen (14 Stämme), Augsburg (10 Stämme), Bamberg (9 Stämme), Berlin (6 Stämme), Eichstätt (6 Stämme), Erfurt (1 Stamm), Essen (16 Stämme), Freiburg (21 Stämme), Fulda (6 Stämme), Hamburg (10 Stämme), Hildesheim (5 Stämme), Köln (9 Stämme), Limburg (9 Stämme), Magdeburg (4 Stämme auf der Magdeburger Mini-MEUTErei), Mainz (8 Stämme), München (17 Stämme), Münster (26 Stämme), Paderborn (18 Stämme), Passau (4 Stämme), Regensburg (9 Stämme), Rottenburg-Stuttgart (8 Stämme), Speyer (10 Stämme), Trier (10 Stämme) und Würzburg (10 Stämme). Alle teilnehmenden Meuten findet Ihr auch namentlich unter Anmeldung: Meuten an Bord
Startseite / Gästebuch

Das Gästebuch

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Gästebuch zur
"MEUTErei 2008 - Wölflinge am Ruder!".
Schreibt uns Rückmeldungen zum Lager, zur Homepage oder was Euch sonst so auf dem orangen Herzen liegt. Natürlich könnt Ihr auch einfach nur einen netten Gruß hinterlassen. Wir freuen uns über alle Einträge.
Diese werden aber manuell freigeschalten. Es kann also schon mal einige Zeit dauern, bis Ihr Euren Eintrag lesen könnt.

Hier geht's zum Eingabeformular.

 

Anzeige: 1 - 5 von 271.
Thorsten aus Stamm Widukind oldenburg

thorsten.fimmel@gmx.de

 
Donnerstag, 10.12.09 18:12
Hallo!
Bezüglich DVD, was lese Ich da? Nach dem Jahreswechsel?*ironie ein* Na dann darf man Ja noch Hoffen...... *ironie aus*
Mal ernsthaft Die Wös sind schon Jupfis (Früher oder Später kriegen wir euch....)
und das intresse ist nicht mehr gegeben.
Sollte es dennoch irgendwann mal eine DVD geben ich würde mich noch drüber freuen. *ironie ein*(naja wenn man sich nach langen Jahren mit grauen Haaren an die Jugend erinnert ist das immer schön....)*ironie aus*

Stephan aus Lindau

kontakt (at) dpsg-lindau . de

 
Dienstag, 26.05.09 09:25
Hallo Allerseits,

gibt es mittlerweile Neues zum Thema DVD? Wann wird sie verfügbar sein? Schöne Grüße und Gut Pfad

Stephan

Andreas Plassmann aus Köln

info@transport-total.info

Website

 
Freitag, 01.05.09 01:58
he finden die Sachen die so von Lagerplätzen und Pfadfinder aus gehen oder diese Veranstaltungen echt super. Konnte Früher leider nie mit zu den Pfadfinder heute bin ich schon 42 aber würde gerne immer so mal mit machen und Entgeltlich egal eben bei Veranstaltungen mit Jugendlichen und mich gerne einbringen. Warum eigentlich nicht. Wünsche euch noch viel Glück und viel Spaß und mögen alle eure Projekte in Erfüllung gehen.

Webmaster MEUTErei 2008 aus Neuss

webmaster@meuterei-2008.de

Website

 
Freitag, 14.11.08 19:12
Hallo Andreas,
die DVD für alle Meuten ist in der Mache. Aber für so eine große Aktion braucht das leider eben auch seine Zeit. Sie wird vermutlich um bzw. kurz nach dem Jahreswechsel erscheinen und an die MEUTEN verschickt werden.
Viele Grüße und GUT PFAD
der - webmaster

Andreas Bucksch aus Stamm Impeesa Radolfzell

andreasbucksch@yahoo.de

Website

 
Mittwoch, 12.11.08 19:11
Wan gibt es den die Dokomentations CD vom Bundeslager?????
Wie leuft es mit der CD, muss die jeder der eine will kaufen????
Soweit ich weis bekomt jede Teilnehmende Meute auf jeden fall eine, darf diese kopirt und gebrant werden??????

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, vieleicht kan man dazu auch auf der Startseite ein paar Zeilen dazu veröffentlichen!!!!

Gut Pfad

Andreas Bucksch
Wölflingsleiter aus Radolfzell, wir werden von unseren Eltern immerwieder darauf angesprochen und konnen nur mit den Schultern zucken!!!

 
Letzte Aktualisierung: 03.08.2008 
Schirmherrin der MEUTErei 2008

Bundesministerin Dr. Ursula v. d. Leyen